Digital Enlightenment Flash Header

Projekte

Sämtliche hier vorgestellten Projekte sind kostenlos verfügbar.

Jeder Vertrieb dieser Projekte bzw. deren Aufbauanleitungen ist untersagt, solange keine schriftliche Genehmigung vorliegt.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass sich die hier vorgestellten Schaltungen nicht für blutige Anfänger eignen. Man sollte schon ein wenig Erfahrung in Sachen Elektronik und Löten mitbringen. Geräte, welche direkt mit Netzspannung in Berührung kommen, sollten nur von Personen mit ausreichend Erfahrung auf diesem Gebiet aufgebaut werden.

Der Aufbau und der Betrieb der hier präsentierten Schaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden am Gerät sowie für Folgeschäden jeglicher Art.

Weiterhin übernehme ich keine Gewähr, dass die Angaben in den Bauanleitungen fehlerfrei sind. Überprüfen Sie die Hardware nach dem Aufbau sorgfältig auf eventuelle Fehler.